G. Helnwein Cover für
„LIVING deluxe“-Magazin

Ein Magazin mit künstlerischer Haltung.

Das Cover der Publikation Living deluxe wurde auch diesmal von einem international renommierten Künstler gestaltet. In Anwesenheit von Gottfried Helnwein und weiteren prominenten Gästen wurde das Sammlerstück in der Heidi Horten Collection vorgestellt.

Einmal im Jahr erscheint das Magazin des Premiumimmobilienvermittlers Living deluxe Luxury Real Estate, das sich den Themen Wohnen, Architektur, Immobilien, Kunst und Lifestyle widmet. Die diesjährige Ausgabe von Living deluxe trägt eine besondere Hülle: Der österreichische Künstler Gottfried Helnwein hat dafür einen Abdruck seines Gemäldes „The disasters of war 47“ ausgewählt und jede davon handsigniert. Das Sammlerstück ist auf 250 Stück limitiert und wird ausschließlich an langjährige Kund:innen und Partner:innen von Living deluxe Luxury Real Estate vergeben.

Präsentation vor VIP-Publikum

Für die Präsentation lud Thomas Hopfgartner, Geschäftsführer von  Living deluxe Luxury Real Estate, zahlreiche prominente Gäste in die Heidi Horten Collection, wo die neue Ausgabe und Hülle erstmalig vorgestellt wurde. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Ingrid Flick, Fiona Swarovski mit Karl-Heinz Grasser, Alexandra und Paulina Swarovski, Helmut Essl, Ivana Ho, Philip König, Wilhelm Beier und viele mehr.

„Gottfried Helnweins Werke haben gesellschaftliche Relevanz und das gewählte Gemälde stellt einen Bezug zur aktuellen Situation der Welt dar. Als einer der größten österreichischen Künstler unserer Zeit reiht er sich perfekt in unsere Magazin-Reihe ein“, erklärt Thomas Hopfgartner.

„Die Helden meiner Bilder sind die Kinder. Ich sehe die Welt am liebsten durch die Augen eines Kindes. Für mich sind Kinder ein großes Wunder, sie tragen mit ihrer Reinheit und Entrücktheit die Möglichkeit zu einem besseren Menschsein in sich. Es ist nur wichtig, sie vor den Erziehungs- und Indoktrinierungsmethoden der Erwachsenenwelt zu schützen“, so Gottfried Helnwein bei der Präsentation.