Die Objekte im Fokus

Image

Bei LIVING DE LUXE Real Estate wird jedes einzelne Objekt in den Fokus gestellt, in dem sehr viel Zeit und Arbeit in die Vermarktung der Objekte investiert wird. Dieser Zugang unterscheidet das Luxusimmobilienbüro von anderen Maklern.

Neben aufwendigen Fotoshootings, Videos sowie Werbung in Print und Online, veranstaltet das Luxusmaklerbüro auch mehrmals im Jahr sehr exklusive Events für seine Kunden. „Die Welt der schönsten und einzigartigsten Immobilien, benötigt ein entsprechendes Umfeld für diese besonderen Objekte. Dieses Umfeld kreieren wir“, so Thomas Hopfgartner, Geschäftsführer von LIVING DE LUXE Real Estate. „Bei Autos, Schmuck oder Kleidung wird eine unglaubliche Maschinerie in Gang gesetzt, um Luxus zu zeigen und ein entsprechendes Gefühl zu erzeugen. Immobilien dagegen werden viel zu oft laissez-faire präsentiert. Daher stecken wir umso mehr Arbeit in die Präsentation bzw. Vermarktung.

Viel persönlicher Einsatz ist daher das A und O. Deshalb dauern auch die Besichtigungen der Luxusimmobilien oft zwei oder drei Stunden lang. Denn es geht bei einem Objekt nicht nur um das Objekt an sich, sondern auch um ein Erlebnis und Emotionalität. „Dafür erzeugen wir eine gemütliche Atmosphäre, die dem Kunden hilft, sich vorzustellen, ob dieses Objekt sein neues Zuhause sein könnte. Bei prasselndem Kaminfeuer kann sich der Kunde entspannt in einen Sessel zurücklehnen und sich bei einem Kaffee und frischem Nussbeugerl in die Räume und das ganze Objekt hineinträumen“, erklärt Hopfgartner.

Unter anderem stellt LIVING DE LUXE Real Estate auch seinen eigenen Raumduft während den Besichtigungen auf. Dieser wird den Kunden danach als kleines Präsent übergeben. Wichtig für das LIVING DE LUXE Real Estate Portfolio ist schlussendlich auch, dass nicht jedes Objekt aufgenommen wird: „Nur die, von denen wir überzeugt sind und für die wir – und dann auch unsere Kunden – brennen.“ Dadurch verdient sich jedes Objekt seinen Platz im LIVING DE LUXE Real Estate Portfolio.

Newsletter

Sie möchten laufend über unsere exklusiven Immobilien und Neuzugänge informiert sein?
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und treten Sie ein in die Welt von LIVING DELUXE.