Der Film zur Traumimmobilie

Österreichs vielleicht exklusivster Immobilienvermarkter im Top-Segment, LIVING DELUXE Luxury Real Estate, geht unter die Filmproduzenten! Interessierte Immobilienkäufer – der Markt boomt auch krisenbedingt wie nie zuvor – erhalten einen persönlich für sie gedrehten Film über ihre Traumimmobilie.

Der Eigentümer und Gründer von LIVING DELUXE Luxury Real Estate, Thomas Hopfgartner gerät ins Schwärmen: „Wer Millionen für eine Immobilie auszugeben bereit ist, will davon auch träumen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Viele der bislang am Markt ausgesandten Exposés sind entweder lieblose Excelsheets oder bestenfalls illustrierte Bildbände. Wir gehen einen Schritt weiter und produzieren über jede Traumimmobilie einen eigenen, aufwendigen Film mit allen Details, Ansichten aber auch Emotionen. Ein Film sagt mehr als tausend Worte“, ist Hopfgartner überzeugt.

Die individuell gestalteten Movies über die jeweilige Traumimmobilie erhalten seriöse Interessenten in einer super exklusiven Verpackung, die an und für sich schon einen großen Wert darstellt.

Nachfrage größer als Angebot
Der LIVING DELUXE Chef Thomas Hopfgartner hat allerdings ein Problem: „Wir haben derzeit eine wesentlich größere Nachfrage nach Luxusimmobilien, als wir am Markt anbieten können. Dafür gibt es einige sehr plausible Gründe wie zum Beispiel die steigende Inflation, die Sehnsucht nach den Covid Lockdowns nach einer Freizeitimmobilie oder auch globale Sorgen, die den Realitätenmarkt ankurbeln. Auf jede Topimmobilie, die wir anbieten können, kommen zehn potenzielle Käufer. So einen Boom haben wir in den letzten 20 Jahren nicht erlebt“, sagt Hopfgartner.