Augen auf bei der Maklerwahl

Stadt Wien aus der Vogelperspektive

LIVING DE LUXE Real Estate zeichnet sich durch herausragende Servicequalität in sämtlichen Bereichen des Kaufs und der Vermittlung von Immobilien aus. Die Kunden stehen dabei immer im Zentrum des Handelns.

Unser wichtigstes Credo ist, dass wir unseren Kunden zuhören und sie dementsprechend beraten. Dadurch finden und erfüllen wir die passenden Wohnträume oder verhelfen zu einem möglichst schnellen Kauf zum besten Preis“, erklärt Thomas Hopfgartner, Geschäftsführer von LIVING DE LUXE Real Estate. Dafür ist auch die Kommunikation von großer Wichtigkeit: „Wir bieten zuverlässige Kommunikation bis zur Vertragsabwicklung und darüber hinaus.“Die Servicequalität wird auch durch die gute Vernetzung des Maklerbüros ermöglicht, welches innerhalb Österreichs an mehreren Standorten vertreten ist: Wien, Velden und Kitzbühel. Es handelt sich dabei nicht nur um die Hot-Spots Österreichs, dort sind auch die eindrucksvollsten Immobilien zu finden.Käufern wird neben einer umfangreichen Erstberatung außerdem ein Rundumservice, der einem Concierge-Service gleichkommt, geboten. LIVING DE LUXE Real Estate organisiert Köche, Gärtner oder was das Herz der Kunden sonst noch begehrt. „Neben Immobilien vermitteln wir genauso ein Lebensgefühl“, so Hopfgartner.Doch für LIVING DE LUXE Real Estate zählen nicht nur die Käufer und Verkäufer zu den wichtigen Kunden, auch potenzielle Verkäufer sollen den Service von LIVING DE LUXE Real Estate in Anspruch nehmen können. LIVING DE LUXE Real Estate bietet schon bevor die Entscheidung für einen Verkauf überhaupt gefallen ist, eine kostenlose und professionelle Immobilienbewertung an. Sollte dann entschlossen werden die Immobilie zu verkaufen, wird ein maßgeschneidertes Vermarktungskonzept erstellt. „Für den Verkauf bzw. den Verkäufer ist der Wettbewerb das Problem, doch wir kümmern uns darum, dass andere Objekte auf dem Markt keine Chance haben.

Dies wirkt sich schlussendlich auch auf den finalen Verkaufspreis aus: „Niemand holt für den Verkäufer so viel aus einem Objekt heraus wie LIVING DE LUXE Real Estate. Wer uns beauftragt, bekommt den besten Preis für seine Immobilie. Das ist unser Anspruch an uns selbst und unser Versprechen an unsere Kunden“, betont Thomas Hopfgartner. Außerdem werden die Objekte lediglich handverlesenen Kaufinteressenten gezeigt. Dadurch unterscheide sich das Luxusimmobilienbüro von anderen Maklern. Dabei steht eine diskrete Vermittlung bzw. absolute Diskretion in allen Belangen und somit gegenseitiges Vertrauen für den Experten an oberster Stelle. „Als Makler stehen wir mit Fachwissen unterstützend zur Seite – von Beginn der Objektsuche bis zum Vertragsabschluss. Die Maklerwahl ist und bleibt daher bei der Suche nach einem neuen Zuhause wahnsinnig wichtig und beeinflusst schlussendlich stark, welche Immobilien man sein neues Heim nennt.