Q&A mit Johannes Hopfgartner

Johannes Hopfgartner, Bruder von Geschäftsführer Thomas Hopfgartner, unterstützt seit Ende 2020 das Team von LIVING DELUXE Real Estate in Wien. Dort berät der erfahrene Vertriebsprofi Käufer und Verkäufer.

Wo haben Sie vor LIVING DELUXE Real Estate Erfahrungen im Vertrieb sammeln können?

JH: Ich war nach meinem Abschluss auf der Handelsakademie in Spittal an der Drau acht Jahre als Geschäftsleiter im Einzelhandel und danach Bezirksleiter der Kärntner Landesversicherung. Dort war ich jedes Jahr unter den drei Top-Verkäufern und habe zuletzt die Auszeichnung zum Landessieger gewonnen.

Worüber freuen Sie sich am meisten bei Ihrer Arbeit?

JH: In erster Linie ist es großartig, dass ich mit meinem Bruder zusammenarbeiten kann. Aber natürlich freue ich mich über den Kontakt zu unseren Kunden und es ist jedes Mal ein ganz besonderes Gefühl zu erleben, dass wir Kunden glücklich machen. Es ist ein großartiges Gefühl Menschen dabei helfen zu können, ein neues Zuhause zu finden, das all ihren Ansprüchen und Wünschen gerecht wird. Außerdem liebe ich es in Wien, der lebenswertesten Stadt der Welt zu leben.

Welches Objekt, das LIVING DELUXE Real Estate derzeit vermarktet, sticht für Sie
besonders heraus?

JH: Auf jeden Fall die aktuelle Vermarktung der exklusiven Almanac Residenzen, die in Hinblick auf Luxus und Service in Österreich in jeglichem Bereich ihresgleichen suchen. Nicht nur, dass die Almanac Hotelgruppe ein toller Kunde ist, auch das Premium-Objekt an sich beeindruckt mit seiner Architektur und seinem luxuriösem Interior. So etwas kommt nur sehr selten auf den Markt und noch seltener kommt man als Makler an die Gelegenheit, so etwas Einzigartiges verkaufen zu dürfen. Mehr Premium geht nicht, spätestens jetzt ist Wien in der internationalen Top-Liga angekommen.

Newsletter

Sie möchten laufend über unsere exklusiven Immobilien und Neuzugänge informiert sein?
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und treten Sie ein in die Welt von LIVING DELUXE.